Winter ade...
  "Im Gedenken an Doris Weiss wollen wir gemeinsam mit euch die RIDE2LIVE-Bikesaison 2013 eröffnen."


Es wird drei verschiedene Tourenangebote geben, für jeden ist was dabei!
Wann ?   Samstag, 04.05.2013 um 14:00 Uhr 
Wo ?      am "alten" Rathaus in der Fußgängerzone / Kirchzarten 
Was ?    Gemeinsame Bike-Ausfahrt zum einrollen und ins Gespräch kommen. 

Und dann? Im Anschluss freuen wir uns darauf die Tour ab ca. 16 Uhr  
im Gasthaus "Birke" in Kirchzarten /  Burg-Birkenhof  gemeinsam mit euch ausklingen zu lassen.  

über 50 Menschen kamen gestern zur Doris-Tour nach Kirchzarten, obwohl das Wetter zunächst alles andere als einladend war. Doch zu guter Letzt schien- zumindest am Frauensteigfels - sogar noch die Sonne -> das hamm wir uns aber auch verdient. 

fanden ihre Anhänger und nach 2-3 Stunden waren alle wieder zurück, quasi sturzfrei, zumindest unverletzt. Vielen Dank an die "Profi-Guides": Wenn Spaß = Gramm Dreck in Gesicht und Kleidung bedeutet, dann hatten die 12 "Wilden" kilo-weise Spaß! Danke auch für die vielen guten Wünsche der Nicht-Mitfahrer, die uns erreichten und begleiteten. 

  
Bilder zu dieser Aktion 

Weitere Informationen finden sie im Flyer 

Pressebericht(e) zu dieser Aktion
Download als JPG
 
 Archiv




 

 

 

 

 

leer.png

RIDE2LIVE

wünscht allen Mitgliedern, Gönnern
und deren Familien eine schöne Adventszeit

ride2live