Winter ade...
  "Im Gedenken an Doris Weiss wollen wir gemeinsam mit euch die RIDE2LIVE-Bikesaison 2013 eröffnen."


Es wird drei verschiedene Tourenangebote geben, für jeden ist was dabei!
Wann ?   Samstag, 04.05.2013 um 14:00 Uhr 
Wo ?      am "alten" Rathaus in der Fußgängerzone / Kirchzarten 
Was ?    Gemeinsame Bike-Ausfahrt zum einrollen und ins Gespräch kommen. 

Und dann? Im Anschluss freuen wir uns darauf die Tour ab ca. 16 Uhr  
im Gasthaus "Birke" in Kirchzarten /  Burg-Birkenhof  gemeinsam mit euch ausklingen zu lassen.  

über 50 Menschen kamen gestern zur Doris-Tour nach Kirchzarten, obwohl das Wetter zunächst alles andere als einladend war. Doch zu guter Letzt schien- zumindest am Frauensteigfels - sogar noch die Sonne -> das hamm wir uns aber auch verdient. 

fanden ihre Anhänger und nach 2-3 Stunden waren alle wieder zurück, quasi sturzfrei, zumindest unverletzt. Vielen Dank an die "Profi-Guides": Wenn Spaß = Gramm Dreck in Gesicht und Kleidung bedeutet, dann hatten die 12 "Wilden" kilo-weise Spaß! Danke auch für die vielen guten Wünsche der Nicht-Mitfahrer, die uns erreichten und begleiteten. 

  
Bilder zu dieser Aktion 

Weitere Informationen finden sie im Flyer 

Pressebericht(e) zu dieser Aktion
Download als JPG
 
 Archiv




 

 

 

 

 

leer.png
 ride2live

 !

„Tour de Zäpfle 2017 – VIELEN DANK an ALLE die dabei waren! Viel Spaß beim Bildergucken!“

  Bildergucken !

  weitere Infos !


 

ride2live